Das Zusammenspiel zählt

Wir stehen seit drei Generationen für eine klare Wertvorstellung, die unser Familienunternehmen bei jedem Schritt begleitet und unsere Unternehmenskultur nachhaltig prägt. Ein Zusammenspiel aus Regionalität, Gemeinschaftssinn und Zukunftsorientierung bilden dabei die Grundlage für den kontinuierlichen Wachstum unseres Unternehmens - nun seit über 61 Jahren.

Wir denken regional - Durch die Unterstützung unserer Heimatgemeinde Oberostendorf, sowie der Zusammenarbeit mit regionalen Firmen bleiben wir unseren Allgäuer Unternehmenswurzeln stets treu.

Wir handeln zukunftsorientiert - Unser Blick richtet sich nicht nur auf die erfolgreiche Vergangenheit unseres Unternehmens. Auch die Zukunft möchten wir aktiv mitgestalten.  Deshalb ist es uns besonders wichtig, das Erfolgskonzept unseres Familienunternehmens auch an jüngere Generationen weiterzugeben. 

Wir wachsen gemeinsam - Ein Unternehmen ist nur so stark wie seine Mitarbeiter - das wissen wir. Deshalb sind eine breite Förderung aller Mitarbeiter, sowie gute Arbeitsbedingungen für uns selbstverständlich. So entsteht ein von Vertrauen, Verlässlichkeit und Hilfsbereitschaft geprägter Umgang, der die Grundlage für weiteren Erfolg bildet.